Translate

Sonntag, 2. September 2012

Dm Lieblinge August

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Freitag im DM, meine Lieblinge abholen und als ich mit meinem Freund den Laden betreten habe, hat die Dame an der Kasse schon "Hallo" zu mir gerufen obwohl Kundschaft an der Kasse stand, ich musste innerlich so lachen und konnte nur grinsen und nicken ^^

Naja dann lief ich zur der Frau, von der ich wusste SIE diese EINE hat die Kosmetikabteilung unter Ihren Fittichen, als ich dann zu Ihr hin kam sagte ich "Hallo, es ist mal wieder so weit, ich komm für meine Lieblinge" und mein typisches grinsen halt auf dem Gesicht, sie lachte und lief schon los und verlange halt wie immer den Ausweis, scherzhaft meinte ich nur "Etz muss man mich aber kennen, ich bin die Diana", sie lachte und nun sind wir per Du, die Virginie und Ich.

Und hier meine August Lieblinge
Der Raumduft 2,95€ duftet sehr Badezimmer

Blend-a-med 2,85€
Zahncreme kann man ja immer gebrauchen

Yoppy golden glam 6,95€ naja ich bin was den Duft angeht sehr gespalten, erst duftet er irgendwie nach Katzenklo und der süßliche Duft entfaltet sich später, finde ich jedenfalls. Meine Mutter und mein Freund finden das nicht. Als Franke bekommt man die Antwort "Passt scho".


Balea Rasierschaum 1,45€ kann man auch irgendwann gebrauchen.

Tja und nun der Nagellack für 1,55€ von essence in der Farbe 132 break through, find ich sehr schade ich habe so auf den nude glam gehofft. Wenn jemand tauschen möchte BITTE bei mir melden!!!

Gesamtwert: 15,75€
Ist jetzt nicht so viel aber dafür hat die Bos im letzten Monat ja gewaltig rein gehauen mit dem Rasierer.
Ich bin weiterhin auf die nächste Box gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen