Translate

Sonntag, 23. September 2012

Dm Lieblinge September

Hallo Ihr Lieben,

Die Dm Lieblinge waren aber im September schon früh dran :)

Und nachdem andere Blogger schon den totalen Spoiler geliefert haben, geb ich den nun auch zum Besten :)
Ich habe mich über jedes einzelne Produkt gefreut!


Das WELLA PRO SERIES Winter Therapy Shampoo, hat voll meinen Geschmack getroffen.
500ml für 3,75€ würde ich mir aber selber nicht kaufen. Auf jedenfall duftet es sehr herrlich!

Über die DIADERMINE HIGH TOLERANCE Anti-Falten Tagescreme freue ich mich auch total, vor allem weil diese für sensible Haut ist.
Die Creme enthält Blütenwasser, was man aber nicht erschnuppern kann, die Creme duftet gar nicht.
Mit 50 ml kostet die Creme 9,95€
Na und mit der Falten Bekämpfung sollte ich jetzt auch langsam anfangen :D
Das Badeöl von Tetesept ist auch Klasse mit 125ml sind wir mit 4,95€ dabei und der Duft ist schlicht weg der Hammer!
Da werde ich vermutlich öfters Baden :)
Das naturreine Mandelöl ist mit Vitamin A und E sowie mit essentielle ( lebensnotwendig ) Fettsäuren angereichert.

Tja was soll ich Euch über die MAX WHITE ONE erzählen was Ihr nicht schon aus der Werbung wisst?
Ich weiß nur das ich  mir einen Tag bevor ich mir die Box geholt habe gedacht habe "Wenn ich meine Box holen kaufe ich die gleich mit" Tja muss ich nicht mehr.
Für 75 ml zahlt man 2,85€
Wenn eine Tabelle mit dem Farbtönen extra dabei gewesen wäre, wäre das Klasse, wer hebt schon die ganze Verpackung im Bad auf?
Ich hab sie auch gleich getestet und Sie ist genau wie andere Minz Zahnpasten, die Creme selber ist Grün und hat

Das letzte Produkt in der Box ist ein Smokey Eye Stift von P2 ich habe die Farbe 060 Turn the speakers up!









Die Mine kann man durch drehen am Anfang des Stiftest größer machen.
Der Stift ging schwer von meiner Haut mit Wasser und Seife ab.
Achtet bitte nicht auf meine Trockene Haut an der Hand, habe kurz zu vor abgespült.

Das Geniale an dem Stift ist der Spitzer der am Ende drin steckt. Ich finde das ziemlich gut das man das scheinbar so macht, ich fand es immer sehr doof einen extra Spitzer zu kaufen, den man dann wieder irgendwo verliert.




Mein Fazit die Box kam genau richtig zu meinem Geburtstag, ich hab mich über alles gefreut!

1 Kommentar:

  1. Die Box war wieder richtig gut. Leider habe ich kein Abo ab bekommen. Naja macht nix.

    AntwortenLöschen