Translate

Sonntag, 16. September 2012

Douglas Haul

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Douglas eingekauft (das Wort "Haul" empfinde ich als Unwort!, das muss ich mal anmerken, Haul heißt ja Übersetzt Räubern und ich bevorzuge es eigentlich meine Sachen zu bezahlen).

Ich hatte mir einen 30€ Gutschein für Douglas über die AOK Homepage geholt. Ich bin bei der AOK im Prämienprogramm und bekomme für meine Untersuchungen Punkte die ich sammel, mit meinem Sohn zusammen und nach einem Jahr hat man einige Punkte zusammen und wir gönnen uns abwechselt etwas gutes, dieses Jahr war ich dran :)

Ich hab mir Hautpsächlich etwas für die Augen ngekauft.

  • NYX Augenstift in der Farbe 04 Milk 4,45€
  • Artdeco Lidschatten Box 7,65€
  • Artdeco Eyeshadow Base 6,12€
  • Artdeco Lidschatten Nr 30 4,32€
  • Artdeco Lidschatten Nr 667 5,22€ und zum Schluss
  • Augenstift
    Magnetbox
  • Batiste Trockenshampoo 200ml 3,55€ Kirschduft



Eyeshadow Base





Was ich sehr gut finde ich das die Nummer an den Seiten stehen.


Die Lidschatten habe ich gleich auf die Base aufgetragen und ich finde das diese einen sehr schönen Schimmer haben. Leider hat mein Rabatt Coupon nicht funktioniert, obwohl ich den extra von Douglas bekommen habe -.- Also Douglas sollte nach wie vor an seiner Seite arbeiten :(

Ich mache mich auch bald an mein erstes richtige AMU, ich hab ja nun viel im Netz gestöbert.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    schau doch mal bei mir vorbei. Habe dir einen Award verliehen.

    http://sallytestet.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blog-award.html

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Base ist wirklich toll. Ja hatte den Shop einfach angeschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-) Du hast den "Liebster Award" von mir erhalten und wurdest auf meiner Seite verlinkt. Würde mich freuen, wenn du ihn weiterreichst.
    Alle Infos gibts hier: http://testmaedel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße vom Testmädelchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen