Translate

Dienstag, 4. September 2012

Douglas oh wie bin ich Sauer

Guten Morgen? Gute Nacht?


Naja auf jeden Fall ist es spät! Ich bin vorhin auf dem Sofa weg geknackt bis mich mein Freund geweckt hat "Schatz, Du kann die Dou.." mehr musste Er nicht sagen und ich sah´s wie von einer Tarantel gestochen am PC um dann zu sehen, Douglas mal wieder ein Problem hat.

Fakt ist, ich bin sauer weil man nachdem Bestellvorgang diese Meldung bekommt Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration.
Kannst nicht sein! 0 Points Douglas

Ich hab jetzt Douglas eine Email geschrieben mit einem Screenshot meines Warenkorbs, ich möchte nämlich nicht noch mal die RESTE bekommen, wie letztes mal. 

Sicherheitshalber werde ich um 7 Uhr doch nochmal schauen gehen zum Glück habe ich Urlaub und ein wirklich sehr Verständnisvolles Kind das heute auch wieder geduldig in einem Stuhl bei Douglas sahs und sich nur darüber aufgeregt hat das es kein TV gab.
Als mir die Verkäuferin allerdings angeboten hat mich zu Schminken hat er doch mit den Augen gerollt. 



Kommentare:

  1. Hallo, selbe Problem liegt leider auch bei mir vor :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte einmal Danke sagen. Für einen tollen Blog und seine Bloggerin. es macht immer wieder so einen Spaß Deinen Blog zu lesen, dass ich Dir diesen Award überreichen wollte.Ich hoffe er macht Dir etwas Freude. Ganz liebe Grüße Deine Nene

    http://www.booksandbeauty.de/2012/09/ein-award-der-mich-zum-lacheln-bringt.html

    AntwortenLöschen
  3. wie ätzend :( da hätte ich ja keine lust drauf.

    AntwortenLöschen