Translate

Samstag, 15. September 2012

Douglas September Box

Hallo meine Lieben, die September Douglas Box hab ich vor-vorgestern bekommen.

Das Hauptprodukt war die NYX Glittercreme Palette Nr 09 für 6,95€ und der Jumbo EyePencil Nr 601 ebenfalls von NYX für 4,95€









Ich bin jetzt davon nicht so begeistert, ich hätte mir weniger Glitter gewünscht, das kann man ja nur Silvester, Fasching und vielleicht noch Halloween tragen.
Der Eye Pencil ist mir zu dick, von der Konsistenz her aber Klasse, nur dünner halt dann wärst besser gewesen.

Dann die Artdeco All in One Mascara war lange Zeit mein absoluter VIP unter Mascaras 3ml
Originalpreis 13,80€
Isadora Wonder Nail - extra long lasting 4ml
Dazu finde ich keine Infos.
Jimmy Choo 4,5ml
Originalpreis 49,00€ für 40 ml

Alterna Caviar Rapid Repair Spray 25ml
Originalpreis 39,95€ für 100ml



Bisschen enttäuschend die Box obwohl ich eine der ersten war die Bestellt hatten. Hoffentlich ist in der nächsten Box was besseres drin.

Bis Bald

1 Kommentar:

  1. Die GlitterPartikel sehen aufgetragen wirklich nicht so dolle aus, eher wie du schon sagtest nach KarnevalsSchminke :/

    AntwortenLöschen