Translate

Dienstag, 4. September 2012

Einkauf bei Dm

So ein Urlaub ist was feines, ich komm endlich dazu Euch alles zu zeigen.
Also das ist nun der Einkauf von letzter Woche, da war ich mit einer guten Freundin dort.


Wie Ihr sehen könnt gibt es nun in meinem Sammelsurium
Essence Colour& Art

  • Farbpigment Nr 09 be my brightsmaid 2,49€
  • Nail Base 1,59€
  • Eye Base 1,79€
  • Multi Task Applikator 1,29€
Auf die Lip Base habe ich verzichtet ich finde, die ist genau wie jeder andere Lipgloss, der Lipgloss hat das selbe wie die Angebotene LipBase von essencen aber ich hab 5ml
Mit essence Eye Base





Was es dann noch gab war ein colour an chande Nagellack in der Farbe 01 wonderlicious green
Ich finde die Farbe richtig schön!
Die Eye Base finde ich auch richtig Klasse ist nicht zu schwierig zu verreiben und auch nicht zu flüssig das es wieder tropft.
Um die Streifen zu bekommen müsst Ihr mit dem Step 2 arbeiten in der Serie, oder doch nicht?

Fällt Euch bei den Streifen etwas aus? Ich werde bis morgen mal warten ob ich ne Antwort von Euch bekomme.


Kommentare:

  1. Liebe Landia,

    du hast fleißig eingekauft. Toller Bericht.

    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe gerade ein Gewinnspiel laufen. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Sally

    http://sallytestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn einer der Streifen mit einem anderen Klarlack drauf gepinselt? Oder was hast du noch verheimlicht? =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen