Translate

Samstag, 8. September 2012

Essence Colour & Art

Hallo Ihr Lieben, 
ich hab schon öfters nun auf Blogs gesehen das die Mädels sich ihre Nagellackflaschen komplett mit den Pigmenten befühlen und ich frage mich echt wozu?
Möchte man das Pigment nicht auch für Lippen und Augen verwenden oder mit anderen Pigmenten durchmischen? Also so geht es jedenfalls mir!
Ich nehme mir da einfach meine Water Marbel Schüssel.
Schütte mit Pigmente rein und tunke den Pinsel mit Lack rein, klappt wunderbar wenn man schnell Arbeitet.




Sieht doch nicht schlecht aus, ich hab zwar gekleckst aber nur weil ich während des streichen ein Foto machen wollte ^^

Den Pinsel mach ich danach mit einer Zellette sauber das mit Nagellackentfernen getränkt ist.
Morgen läuft mein Gewinnspiel aus!
Ich hoffe Ihr macht an meinem Kreativ Wettbewerb mit.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :)


1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für einen Kommentar.
    Doch, man kann bei mpknails noch bestellen, auch ohne Gewerbeschein. Es gibt 2 verschiedene shops, du warst wahrscheinlich im falschen:
    http://www.mpknails-profi.de/
    http://www.mpknails.de/

    Beim ersten Link kann jeder bestellen, beim zweiten nur Händler oder Gewerbebetreibende, wenn du also doch noch bestellen willst, schau dir mal den ersten Link an!

    LG

    AntwortenLöschen