Translate

Samstag, 1. September 2012

Gewinnspiel bei Chocolatedealer

Hey, hey,

bei Chocolatedealer kann man an einem ganz ultra tollem Gewinnspiel mitmachen unter dem Motto "Für dich und deine beste Freundin", kann man zwei Set von MeMeMe gewinnen mit dem Gesamtwert von 200€.

Ihr müsst schnell machen, wenn Ihr mitmachen wollt das Gewinnspiel endet heute leider schon, ich bin total Froh das ich es noch bemerkt habe.
Über den Facebook -Weg habe ich schon mitgemacht, nun heißt es Daumen drücken!


Nun kurz zu mir, ich wollte heute die Seiten oben in der Leiste ordnen aber hab trotz Youtube Tutorial meine Probleme das mit dem Labels in den Griff zu bekommen, ich glaube ich hab das sogar noch schlimmer gemacht, wenn mir jemand helfen würde wäre das echt Super!

Wünsche Euch einen schönen Samstag, ich muss mich jetzt für meine Rollenspiel Truppe fertig machen.

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen