Translate

Dienstag, 4. September 2012

Mein erster Award

Hey Ihr Zuckerschnutten,

Ich habe von der Nene von Books and beauty meinen ersten Award bekommen.
Ich verleihe den Award weiter an
An Martina
An Ella
An Vera
Mrs Kruemelmonster :)



Ich bin immer noch nicht ganz Fit, hab nur in Etappen geschlafen. Erst hat mich die Katze geweckt und ist ja klar mein Kind.
Ich hab heute morgen um 7 Uhr die Bestellung von der Bob machen können aber so wie ich das gelesen habe, ich das System wohl wieder kurz danach abgekracht.
Douglas sollte da wirklich an seinem System was machen, ist nicht sehr Kundefreundlich!
Auch finde ich es nicht toll wie jetzt von den anderen Menschen über die Leute in der Nacht hergezogen werden, die haben in der letzten Bob wohl keinen rest Ramsch gehabt.
Ich fühl mich nicht angesprochen! Das einzige was man mir ankreiden kann und da stehe ich dazu das ich auf der Facebook Seite von Douglas geschrieben habe "Ihr solltet EUER fucking System auf die Reihe bekommen" in einer Zeit in dem die Umgangssprach sowie so mit Dickkka Alta anfängt, finde ich das schlimmer als fucking! :p mein Wort zum Dienstag!

Wünsch Euch einen schönen Tag noch

Bald endet ja mein Gewinnspiel, ich bin schon gespannt, wenn mein Sohn zieht! Und Ihr?

Kommentare:

  1. glückwunsch zu deinem award ;) verdient!
    ich bin natürlich auch gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award süße
    Lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank für den Award!
    Hat mich mega gefreut, vor allem weil mein Blog noch so neu ist!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank!!
    Ich freu mich total!!

    AntwortenLöschen