Translate

Mittwoch, 5. September 2012

Ihr müsst für mich Kreativ sein

Mädels ich weiß nicht weiter, ich häng in der Luft!
Ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein bei Facebook gewonnen, einige Wissen es vielleicht. 


Es wäre nicht mein erstes Tattoo, ich habe mein Sternzeichen über den linken Knöchel.
Ignoriert mal gepflegt meine Haare am Bein, ich war sehr faul in letzter Zeit zum Wachsen.

Ich würde gerne ein Tattoo am anderem Bein oder Fuß machen, wobei ich Fuß halt schon arg schmerzhaft empfinde.

Oberarm mag ich nicht und am Unterarm muss es halt dezent sein, wegen der Arbeit. Naja und Bauch natürlich auch nicht nach einer Schwangerschaft.

Ich würde gerne was für mein Sohn machen, ich habe an Namen und Geburtsdatum gedacht, außerdem stehe ich total auf Japanische Kirschblütenbäume.

Wisst ihr was! Ich bin mal ganz Spontan!

Ihr sendet mir kreative Beiträge, d.h. ihr müsst etwas malen für mich, die schönste Einsendung ( der Sieger ) bekommt ein Überraschungsgeschenk von mir, die Gewinnerin/ der Gewinner wird bei mir hier vorgestellt.

Also mein Sohn heißt ****, Geburtstag nenne ich jetzt hier nicht dazu nehmt Ihr bitte einen fiktiven Tag **.**.****
Ich mag japanische Kirschblüten

Eure Einsendungen könnt ihr an Landia[at]gmx.net schicken mit dem Betreff: Dein Tattoo, solltet ihr unter 18 Jahren sein dann sendet bitte auch gleich eine Einverständniserklärung eurer Eltern mit. Teilnahme auch nur aus Deutschland.
Auch solltet ihr dazu schreiben wo ihr Euch das Tattoo gut vorstellen könnt.
Der Gewinner sollte sich auch nach 48 Stunden bei mir melden.

Ähm ich würde sagen bis zum 07. Oktober 2012 habt Ihr Zeit, das klappt dann gut mit der Kirchweih bei uns, bis ich dann ein Termin habe.

Es kann natürlich sein das des Siegerbild noch abgeändert wird!


So dann mal her mit ruren Beiträgen!






Kommentare:

  1. Hmmm.... Hast du denn irgendwelche Vorgaben oder Vorstellungen wie groß das Motiv in etwa sein soll?
    So ne grobe Angabe wäre super :-)
    Also im Bereich von .... bis ...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja dann auf meinem Blog antworten...

      Löschen
  2. Hey :D Könntest du mir vielleicht sagen, wie du das Tattoo haben willst? Groß, klein, auf welches Körperteil? Bunt, schwarz/weiß, realistisch, vereinfacht?^^ Irgendwelche Vorstellungen? Wäre lieb wenn du mir antwortest, mag ja auch deine Vorstellungen treffen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/09/kreativ-wettbewerb.html

      Dort hab ich einen Nachtrag was die Größe angeht, ansonsten steht da alles was an Körperteile ausgeschlossen ist.

      Löschen