Translate

Donnerstag, 6. September 2012

Ikea mobbt Politiker?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern zwei Stunden in der IKEA verschollen, meinen kleinen hab ich natürlich im Smaland abgegeben, der Anlass war das ich einige Türgarderoben brauchte und zwei Plastikbehälter für Duschgel ect.
Naja wie es halt ist, ist es mehr geworden unteranderem habe ich Bügelperlen für meinen Kleinen gekauft, der liebt die Teile.

Beim Katalog durch schauen ist mir aber aufgefallen das IKEA den Bayerischen Finanzminister Markus Söder mobbt!
Ja, die bezeichnen Ihn als Kronleuchter, ist doch ne Frechheit ^^ aber er ist ein schöner Kronleuchter ^^














Wünsche Euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Awww wie süß dein Kommi. Soll ich mal wieder ein Tutorial machen? Irgendwas bestimmtes evtl.?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ein AMU mit drei verschiedenen Blautönen so im Verlauf von dunkel zu hell vom Wimpernkranz aus, oder von dem Augeninnenwinkel?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ne Smokey Eyes sind am Wimpernkranz ganz dunkel und dann zur Augenbraue heller werdend.

    Das was du meinst ist einfach ein Farbverlauf vom Augeninnenwinkel (hell) zu den Schläfen (dunkel).

    GLG Ina

    AntwortenLöschen