Translate

Freitag, 7. September 2012

Kreativ Wettbewerb

Hallo ihr lieben Leser,

ich hab vor ein paar Beiträgen *hier* ja ganz spontan Beschlossen einen Kreativ Wettbewerb zu machen.

Und damit das ganze nun etwas Offizieller wird schreibe ich es hier nochmal!

Dieses mal dürfen praktisch auch die unter 18 Jährigen mitmachen aber da bitte gleich mit dem Bild eine Einverständniserklärung der Eltern mitsenden.
Das Bild solltet Ihr unter den Betreff "Dein Tattoo" an Landia[at]gmx.net senden.

Der Gewinner bekommt von mir ein Überraschungsgeschenk, würde mich dann natürlich sehr darüber freuen wenn der Gewinner ( so weit ein Blog vorhanden ist oder mir wird ein Bild zu gesendet und ich mach den Beitrag) einen Bericht darüber verfasst.

Zeit habt ihr in zum 07.Oktober 12.
Mehr dazu nehmt ihr aus dem *link*

Nachtrag: Ich wurde auf die Größe angesprochen und ich denke 10x10 ist ne gute Größe und wenn es 8x 14 ist soll der Fisch mich auch nicht beißen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich arbeite in Nürnberg und unsere Freizeit spielt sich auch hauptsächlich dort ab, wir sind ja erst vor 6 Monaten in ein kleines Kaff außerhalb von Nürnberg gezogen.

    LG ina

    AntwortenLöschen