Translate

Sonntag, 2. September 2012

Produkttest: Sanpellecrino

Hey, hey,

Ich wurde ausgesucht um Sanpellecrino zu testen über Facebook bei Nestle, vor zwei Tagen kamen dann auch die Dosen.



12 Dosen zu je 6x Aranciata Rossa und 6x Pompelmo mit je 330ml Inhalt.

Beide Getränke sind sehr sehr Süß! Mein Sohn hat das Getränk ausgespuckt, sich geschüttelt und über die Süße geschimpft.
( Bei uns gibt es nur Saft gemischt mit Wasser)

Die Aranciata Rossa schmeckt ambesten, ist aber süßer als die Pompelmo.

Die Pompelmo macht Sodbrennen und schmeckt sehr bitter im Nachhinein, wenn man die Pompelmo mit Eiswürfel trinkt, schmeckt es nicht gar so bitter.


 Die Inhaltsstoffe könnt Ihr vielleicht besser sehen wenn Ihr auf die Bilder klickt.






Mein Fazit: Ich würde mir die Getränke nicht kaufen! Zu Süß und zu Kalorinhaltig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, ich würde zwar noch gern weiter Blogen aber ich muss den Rechner für meinen Sohn räumen.


Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen