Translate

Freitag, 28. September 2012

Wohlfühlbox & Wettbewerb Erläuterung

Hallo Ihr Lieben,

Die Wohlfühlbox kam auch die letzte Woche bei mir an, auch hier habe ich mich über die Produkte sehr gefreut.

Das erste Produkt ist von Listerine die Zero Mundspülung da bin ich sehr darauf gespannt, weil die andere doch immer sehr scharf ist.
500ml 4,94€




Die Brausetabletten von Doppelherz kommen mir auch gut gelegen.
600mg Vitamin C mit 5 mg Zink, Blutorangen -Granatapfel- Geschmack
15 Stück 2,48€


Frohnatur soll gegen Stimmungstief helfen, welches durch Lichtmagel, Stress oder Nährstoffmangel entsteht.
Es soll Nährstoffe enthalten die unserem Körper helfen sollen Serotonin zu bilden.
7x 30 ml 15,9€
Was ich auch wieder sehr toll finde ist die Tatsache das man nach mehrfacher Anwendung erst etwas bemerken soll.

BIO Lavendel- Öl von TAOASIS
Bei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend, bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht er neue Kraft.
Mal schauen, das tröpfel ich mir dann gleich mal in meinem Stöffchen.

5ml 5,95€
10ml 7,95
Nicht BIO 10ml 6,95€
Eucerin Handcreme

was soll ich dazu sagen, ist halt Handcreme
75ml 7,95€ teure Handcreme ^^
Fenistil Wundheilgel
Gegen leichte Verbrennungen und Wunden, mit Kühleffekt.
20g 4,60€
Ein Beutel reine Nervensache war auch dabei :)
Lavendelblüten und Orangenschalen sind die Grundlagen für den Alltag, Hopfen und milde Apfelminze nehmen uns die Nervosität und hellen die Stimmung auf.
18 Stück 3,41€
Orthomol immun ist ein diätisches Lebenssmittel und wird eingenommen bei Immundefiziten.
Auf der Innenseite der Verpackung steht das man es nur unter Aufsicht des Arztes einnehmen sollte und bei Schilddrüsenunterfunktion erst den Arzt fragen sollte. Auf der Außenseite wird aufgezählt das man es als Immun-Unterstützung nach einer Chemo oder Strahlentherapie nehmen kann.
Geschmacksrichtungen Menthol-Himbeere und Menthol-Orange
30 Stück 49,95€
7 Stück 13,95€


Fruchtsaft-Bären Himbeere 200g 2,25€
Gibt es noch im Geschmack:
Johannisbeer2,25€,
Pandas-Ingwer225g 2,25€ und Fruchtsaft-Herzen 225g 2,25€







Compeed Blasenpflaster Medium
Das Blasenpflaster soll wie eine zweite Haut wirken und das natürliche feuchte Milieu für sofortige Schmerz- und Druckminderungen führen.
5 Stück 5,95€
Ich bin relativ Zufrieden mit der Box!


Vergesst nicht den kreative Wettbewerb, ich fasse nochmal zusammen. 
Es soll ein Tattoo sein mit dem Namen meines Sohnes Tizian und dem Geburtsdatum 26.12.2005, ich habe zwar gesagt Ihr sollt ein fiktives nehmen aber anfangen könnt Ihr damit ja eh nichts, außerdem mag ich japanische Kirschblüten.
Das Tattoo sollte eine Größe von etwa  10x10cm haben, sollte es nun 8x14cm sein macht es die Milch auch nicht Fett. Einsendungen sollen mit dem Betreff: Dein Tattoo an Landia[at]gmx.net gesendet werden und wer unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung seiner Eltern beifügen.
Der Sieger bekommt ein kleine Überraschungspaket von mir!
Deshalb sollte man sich nach 48 Stunden bei mir melden, ansonsten Verfällt der Gewinn.
Das ganze Endet am 07. Oktober 2012 also beeilt Euch.  
An dem Siegerbild kann natürlich auch noch etwas geändert werden.

Würde mich freuen wenn Ihr mitmacht, Einsendungen kamen bislang noch keine an.


Kommentare:

  1. Ehm, ich hatte dir auf deine eMail Adresse vor einiger Zeit ein Bild geschickt :O

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem habe ich nun ein fiktives Datum genommen, da ich dass ja schon vor gut einer Woche eingeschickt hatte ;D Ich hoffe das ist nicht schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess, nein es ist nicht schlimm aber schicke mir doch bitte das Bild noch einmal.

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und tolle Bilder. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen