Translate

Samstag, 20. Oktober 2012

Adventskalender von Douglas

Hallo meine Lieben,

habt Ihr auch so Probleme mit dem Java-Script? Ich hab zwar schon ein Updated gezogen, hab aber dennoch Probleme und ständig Werbung, genau da wo ich eigentlich etwas zu lesen habe. Das nervt -.-

Bildrechte bei Douglas.de
Naja aber jetzt erstmal zu Douglas, da gibt es einen Adventskalender dieser ist Limitiert und hat 4 Douglas Gutschein hinter den Türchen versteckt und 20 Beauty Überraschungen.
Für 19,95€ das Ganze, ich denke ich werde Ihn mir nicht kaufen bei Ebay wird er schon für rund 40€ gehandelt und so wie es ausgesehen hat ist kein Nagellack und kein Lippenstift drin.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt WOW zocken!

1 Kommentar:

  1. Ooh, gut zu wissen..
    Aber was ist denn dann drin?^^
    Werd ich mir gleich mal ansehen...

    LG

    AntwortenLöschen