Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

CIATÉ Mini Mani Adventskalender

Quelle: QVC/CIATÉ
Hallo Ihr Mäuse,


wie ich bei einigen schon gesehen habe gibt es einen Adventskalender von CIATÉ, die britische Kultmarke.
Quelle: QVC/CIATÉ
Ich habe noch keinen Nagellack von CIATÉ ich war bisher ehrlich gesagt zu geizig aber da überlege ich mir schon ob ich den kaufe und ab dem ersten Dezember Euch zeige welcher Lack drin steckt.
Quelle: QVC/CIATÉ
Es sind Mini Lacke mit 5 ml zu je 20 Stück und 4 x 10 g , die 10 Gramm werden wohl für Caviar Nägel stehen, da bin ich auch sehr gespannt dann, man hat ja schon viele Bilder gesehen.

Momentan im Shop von QVC Reduziert auf 38,02€ statt 46,00€, die Artikelnummer ist 274899
Auf der Seite kann man sich auch ein Video anschauen, bei dem die Lacke vorgestellt werden.
Es würden für den Adventskalender extra drei Lacke die es so nicht zu kaufen gibt entwickelt.


Ich hab so das Gefühl das ich mich mit den Bestellen beeilen sollte aber das geht leider im Moment nicht :( 

Naja vielleicht ist es ja was für Euch

Wünsche Euch noch einen schönen Abend :) 

Eure Landia

Kommentare:

  1. hab den auch heut schon gezeigt, aber bei mir wird die vernunft siegen...

    AntwortenLöschen
  2. Schon toll.. Denk aber mal das ich standhaft bin... Hätte eigentlich eh genug Lacke so langsam.

    AntwortenLöschen