Translate

Montag, 29. Oktober 2012

DM Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch meinen Einkauf zeigen, der war aber schon vor zwei Wochen. Bei mir geht es im Moment leider etwas drunter und drüber. Ich bin aber bald wieder mit voller Leistung bei Euch!! Versprochen!


Ich hatte von DM einen Gutschein bekommen für ein Tetesept Bad meiner Wahl und ich habe mir die Sinnesperlen Liebeszauber geholt.
Das kleine Teil daneben solltet Ihr als Tester der essence Pigment Reihe erkennen.
Lustige Geschichte als die Pigmente raus kamen war ich mit einer Freundin im Dm und hatte alles mögliche in der Hand und mit so einem Wischtuch, ich hab das Wischtuch in den Einkaufkorb geworfen aber nicht gemerkt das ich ein Pigment Tester in der Hand hatte. An der Kasse hat die Verkäuferin es über den Scanner gezogen und dann gemerkt das es ein Tester ist und wieder eingesteckt.









Als ich nun letztens mit meinem Freund den Großeinkauf gemacht habe, hatte Sie den Tester aus der Tasche gezogen und Ihn mir Geschenk, da DM nichts mehr von den Pigmenten nach bekommt und Sie wusste das mir die Farbe gefallen hat, hat Sie in auf Seite gepackt und gewartet bis ich wieder in den Laden komme. Klasse wa! Mittlerweile grüßen mich die DM Mitarbeiter auch Privat wenn diese mich auf der Straße treffen. *lol*

Auf die ebelin Nagellackentfernertücher bin ich sehr gespannt!!! Nur habe ich momentan immer noch keine wirklich gesunden Nägel, ich glaube ich muss mal zu einer Nagelpflege gehen.

Bis Bald
Eure Landia

1 Kommentar:

  1. die Tetesept Bäder sind richtig toll. Da hast du aber ordentlich zu geschlagen.

    AntwortenLöschen