Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dm Lieblinge im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst war ich gestern schnell mal im DM als ich eigentlich nur vorbei laufen wollte aber ich dachte mir ich frage mal nach den Lieblingen und es war eine einzige Box da und auch noch meine :D


Also Hier die Box für Oktober

Und das ist alles drin...Der Inhalt kann sich blicken lassen meiner Meinung nach.



Das Hauptprodukt der ebelin Lidschattenpinsel aus der Preofessional Serie kostet 2,95€




Ist Schräg und auch ziemlich dick, verspricht leichteres Auftragen auf das bewegliche Lid und Lidfalte, Perfekt um Übergänge zu verblenden.

Wie es mittlerweile für ebelin üblich ist befindet sich der Pinsel in einer wiederverwendbaren Verpackung









Die Nivea BB-Cream hat 50ml und kostet  7,95€
Die BB-Cream hat den typischen Nivea gerucht und lässt sich sehr gut verreiben.





DOVE Anti-Spliss Shampoo 250 ml kosten 2,35€
Verspricht 80% weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen* Hinten steht dann auch die Erklärung für * Bei regelmäßiger Berwendung von Dove Anti-Spliss Expert Shampoo und -Spülung.
Schade das die Spülung nicht dabei war.
Duftet Angenehm aber hat irgend einen Beigeruch den ich nicht definieren kann und unangenehm ist.


Balea Men Handcreme Active Care Handcreme für beanspruchte Männerhände 125 ml für 1,45€
Ich finde es riecht typisch Balea Men und ich mag den Duft nicht wirklich


Kneipp Badekristalle Fühl dich...fröhlich mit Blutorange und Grapefruit
Inhalt 60g kosten 1,35€
Das SYOSS Glättungsspray kostet bei 150ml  7,95€
Es verspricht bis zu 4 Tage Glattes, gebändigtes Haar








Die Box hat einen Wert von 24 €uro
Und ich freue mich schon auf die nächste Box.

Habt Ihr Euch auch für die Leckerbissen Box angemeldet? Meine Mutter hat Sie für mich ergattert, da ich in der Arbeit war, Ich bin schon sehr neugierig!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch und ich werde mich dann auf zum Arzt machen, hab seit gestern Ohren und Halsschmerzen.

Lg Eure Landia *winke*

Kommentare:

  1. Oh wow, ich hab noch gar keine Nachricht bekommen, dass ich die Box abholen kann - und du hast deine schon^^

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachrichten gehen erst raus, wenn alle ausgeliefert wurden :)

    Leider ist es erstmal die letzte für mich, denn ob ich bein nächsten Run auf die Boxen wieder Glück habe, wage ich zu bezweifeln :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer noch keine Email bekommen.

    AntwortenLöschen