Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Douglas Bestellung ...hmmmm

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich hab mir eben die Douglas Box bestellt und muss sagen das die Auswahl an den Proben ja echt ma für die Tonne war!
Das Parfum das was mich jetzt interessiert hätte war "vergriffen!" was ja nicht zu verübeln war, der Rest war ja nur Cremes, Shampoo, Sprays. Wobei letztes auch was anderes sein kann so genau hab ich es mir dann nicht angesehen und noch eine Mascara muss es jetzt auch nicht mehr sein :(

Naja vielleicht die nächste Box wieder...mit Nagellack!

Ich mach mich fertig für die Arbeit und Wunsche Euch einen schönen Tag


Küsschen Landia

1 Kommentar:

  1. Ja die Douglas Box war blöd :// ;)
    schöner Blog
    the-big-beauty-theory.blogspot.de/
    das ist unser, wir würden uns riesig über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    Wir sind schon Leser!;)

    dankeschön <3

    AntwortenLöschen