Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Douglas Box Oktober

Hey Ihr Süßen, 

ich hab gestern meine Douglas Box bekommen.
Die Auswahl war ja nun wirklich nicht der Hit, von daher befasse ich mich nur kurz mit den Produktproben.


Haupt-Produkt ist die DAILY SMOOTH Körperbutter.
Die Körperbutter hat den stolzen Preis von 16,95€ bei 250ml also die 10€ Box Gebühr auf jedenfall wieder drin.






ARTEMIS SKIN SUPREMES Eine feuchtigkeitsspendende, anti- aging Tagescreme für trockene und normale Haut.
50 ml bei 64,90€

CAVIAR Perfect IRON Spray: Hitzeschutz bis zu 232°
122 ml 34,95€



LANCASTER SKIN THEARPY frische Kick für Gesicht, anti- aging
50 ml 34,95€

HELLO FLAWLESS flüssige Foundation mit LSF 25, hilft die Zellatmung zu aktivieren.
Ich habe die Nummer 231 "Im so money"
30 ml 34,95€


So das war meine Douglas Box in diesem Monat, mein Fazit ist das ich mit die Körperbutter so nie im Leben kaufen würde von daher ist das schon Klassen ( Vorallem die Duftet einfach nur Herrlich), die Proben allerdings naja.... *würde jetzt meine Hand auf den Mund legen und Pupps-Geräusche damit machen*

Auf der DAILY SMOOTH steht auf der Rückseite das hier!

Finde ich ja auch sehr gelungen ^^ "kleinen Pflaumengroßen Klecks*"
aber weiter unten auf der rechten Seite steht...

"*Du hast eine bessere Idee für die Beschreibung eines Kleckses Körperbutter? Vorschläge bitte an..."

Das Unternehmen wirkt nicht nur Jung auf der Verpackung, das Unternehmen ist noch relative Jung, die Firmengründung war 2006.

So das wars erstmal von mir.
Morgen zeige ich Euch meine DM Lieblinge die waren heute schon da :)


1 Kommentar:

  1. Tolle auswahl, wirst du eine review zu dem Make up schreiben? Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen