Translate

Freitag, 12. Oktober 2012

Essence Winter Edition Handcreme

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder mal bei DM und hab bei meiner Dm Kosmetikabteilung Ansprechpartner angefragt ob die NEUEN essence Winter Edition Handcremes schon da sind UND die waren im Lager *yippi*

Dann habe ich mir noch Halloween Sticker gekauft für 1,95€
Die Cremes haben 0,95cent gemacht mit 75ml Inhalt.
Ich finde die Cremes total Klasse und sie Duften einfach nur Herrlich!!!

Weil die Cremes teilweise immer noch nicht zu bekommen sind oder schon wieder ausverkauft habe ich extra nochmal ein dreier Set gekauft und bei Ebay eingestellt.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Grüße Landia

Kommentare:

  1. Mein Freund war so lieb und hat mir gleich alle drei Handcremes gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh also diese Cremes klingen von den Duftrichtungen her wirklich toll - besonders Chai Latte <3

    Ich glaub die muss ich mir auch kaufen, für den Preis kann man ja auch kaum was falsch machen =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen