Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

puh, ich sag Euch der Tag war anstrengend und zu allem Übel wäre mir jetzt noch jemand ins Auto gefahren und gerade da hatte ich meine Oma im Auto :/ Und was sagt auch Prompt meine Oma? "Du bist Schuld! *lol* Er auf meiner Fahrbahn weil Er es nicht Abwarten kann das sein Vordermann abbiegt und ich bin Schuld.

Naja, der Abend kann nur besser werden im Schoße meiner Liebsten :)

Bei Lisa und Nadine von The Beauty Inspirations gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel und da muss ich mitmachen.
Zu Gewinnen gibt es eine Éstee Lauder Lidschattenpalette, da muss ich mein Glück probieren, ich hab von Éstee Lauder nämlich noch nichts.

Drückt mir Bitte die Daumen!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen