Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Heute in der Arbeit

Oh man ich sagst Euch, jetzt drehe ich durch!

Heute frage ich eine Kundin ob Sie bei uns schon zu Gast war und ob Sie sich auskennt, Sie verneinte und Ihre Freundin meinte aber Sie kenne sich aus und zeigt ihr alles.
Und was sage ich?

Ich sagt "Da haben Sie ja Ihren Jedi dabei!"

Sie gugen mich komisch an und ich muss schon lachen, die zwei haben mitgelacht.

Und damit der Abgang dann noch perfekt ist sagte ich noch "Live long and prosper" und machte so

Naja und dann sagte die Frau "Ich werde es schon lernen" und ich konnte natürlich nicht anders und sagte "Du noch vieles Lernen musst"

Ich fand es Lustig und das sind so Situationen die Schuld daran sind das ich gerne dort Arbeite :)


Schönen Abend noch und nicht vergessen heute kommt noch TBBT, ja ich bin so ein kleiner Nerd ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen