Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

P2 Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

ich hab Euch ja von der Umstellung der P2 Nagellacke berichtet *Hier*
Und ich hab mir ein paar davon zu gelegt.

Hier nun der erste den ich heute trage


Die Farbe heißt so cool! 570
Ist wie gesagt aus dem neuem Sortiment ( Color Victim) und hat 1,55 € gekostet.
Lässt sich super auftragen und ich bin froh das P2 nicht, wie andere, die Pinselform verändert hat.
Es sind zwei Schichten und sind schnell getrocknet.
Den "Tatscher" hab ich natürlich wieder weg gemacht, ist nur beim Fotografieren passiert.
Btw das sind meine Naturnägel die Länge und die Stärke haben sich wieder halbwegs Erholt aber ich hab noch zwei kleinere Rillen im Nagel die ich erst rauswachsen lassen möchte bevor ich wieder neu Gele.

So ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich mach mich jetzt fertig für unsere Kärwa, ich glaube Ihr sagt sonst Kirmes dazu.
Ich schreibe morgen dazu einen Beitrag und dann zeig ich Euch auf Fotos und was Hinter der Kärwa steckt.

Tschüßi Eure Landia

Kommentare:

  1. Richtig tolles Metallic-Blau!
    Ja, normal kenne ich das als Kirmes wenn ich im Saarland bin^^ Aber hier in Sachsen ist es immer irgendein Fest, also Bauernfest, Stadtfest etc etc^^

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Nagellack wurdest du von mir getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst =)

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2012/10/mascara-tag.html

    AntwortenLöschen