Translate

Montag, 8. Oktober 2012

P2 Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

heute trage ich aus dem neuen Sortiment den 880 fancy fairytale, ich finde es einfach Klasse mit den P2 Nagellacke meine Nägel zu machen!
Auch wenn die Bilder ein anderes Datum haben, trage ich diese Lacke dennoch. Ich hab nur meinem Einkauf gleich getestet und fotografiert.

 Ich finde das kräftige Lila einfach nur schön!
Der Lack trocknet streifenfrei und ich kann wieder nur betonen das ich sehr Froh bin das die Pinselform nicht verändert wurde.

Ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag :)

Kommentare:

  1. Die p2 lacke sind auch echt bombe. Die Farbe sieht richtig schön aus. Dir auch einen tollen Montag

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Farbe ist das :) Total schön glitzernd und leuchtend

    AntwortenLöschen