Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Produktest Bertolli

Hey Ihr Zuckerschnutten, 
vor einiger Zeit habe ich über Faceboo bei Bertolli´s Produkttest mitgemacht, die erste Lieferung kam hier allerdings Kaputt und fehlerhaft an.
Davon habe ich kein Foto, ich hab die Angewohntheit Pakete gleich an der Haustüre zu öffnen und rein zu schauen, da hab ich die Soßen Packung gleich zum Abfall getragen bevor mir noch was in der Wohnung voll gespritzt wird.

Für Bertolli aber kein Problem, ich hab ein neues Paket bekommen, diesmal nichts kaputt und auch vollständig.


Die Nudel sind echt Klasse, die haben eine rauhe Oberfläche damit die Soße dran haften bleibt. Die Soße ist manchmal zu wässrig aber vom Geschmack her echt Klasse.

Hmm..Lecker



Ich wünsch Euch einen schönen Tag noch, ich muss in die Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen