Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Unterwasser

Hallo Ihr Lieben,

im Juni habe ich bei German Dream Nails am Nailart Wettbewerb teilgenommen, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Nägel mehr hatte habe ich auf einem Tip gearbeitet und das kam dabei raus.

Die einzelnen Abreitsschritte hatte ich zwar auch schon auf dem Pc aber dann ging er ja kaputt und die Bilder waren weg.

Ich habe den Untergrund mit verschiedenen Blautönen gesponged, die Wellen mit dunkelblau und weiß, die Algen und Korallen (Glitter drüber gestreut) mit entsprechender Farbe und den Boden habe ich mit blauen Muschelsplitter beklebt. Der Fisch ist ein Sticker.


Leider habe ich nichts gewonnen :(

Kommentare:

  1. Och, wie wunderbar! Wirklich ein toller Tip mit einem super fein ausgearbeitetem Design (: Richtig schön sauber! Und die Muschelsplitter als Boden wirken echt gut

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sieht sehr gut aus,
    außergewöhnliches motiv und dessing,
    ich würdemich vielleicht über ein paar tutorials ind er art freuen (bin total untalentiert was nageldessign angeht :D )
    und schade das du nicht gewonnen hast,
    weiß zwarnicht wie das/die gewinner bild/er bzw nagel/nägel aussahen,
    aber d einen entwurf finde ich toll!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen