Translate

Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox

Hallo Ihr Mäuse,

Die Wohlfühlbox von Medpex hat dieses mal 7,50€ +2,90€ Versand
Man hat die Box teurer machen müssen sonst wäre diese für Medpex nicht mehr tragbar gewesen.
Ich zeig Euch aber mal was so drin war.
Die Frau wird es freuen, Efasit Fuss-Wärmecreme 75ml 6,95€
Die Creme pflegt und wärmt kalte Füße.mit Hilfe des efasit Ingwer-Wärmekomplex.

Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml 7,88€; 100ml 12,50€
aufbauende Intensivpflege. Mit dem Weleda Sanddorn-Pflegeöl spürt man Sonne, Licht und Wärme direkt auf der Haut. Das Pflegeöl soll Sinne und Haut beleben.
Der Duft setzt sich aus Mandarine, Grapefruit und Orange zusammen.


Louis Widmer Remederm Gesichtscreme 50ml 19,95€
Die Gesichtscreme wurde speziell für die extrem trockene Haut entwickelt. Soll gegen gereizte, gerötet und irritierte Haut helfen.

Hametum Medizinische Hautpflege 50g 6,46€; 100g 9,50€
Die sanfte Pflegecreme für trockene und empfindliche, beanspruchte Haut. Die schnell einziehende Creme eignet sich besonders gut: -nach der Rasur; -Sonnebrand, -feuchtigkeitsspendende Handcreme.

Lebkuchengewürz gemahlen 40g 2,12€
Eignet sich nicht nur für Weihnachtskekse, Spekulatius, Lebkuchen und Früchtebrot. Das warme, würzige Aroma hat eine leichte Schärfe und ist ein guuter Gegesatz in einem kühlen Lebkuchenparfait.

Heumann Tagaltiv 20St. 3,16€
Ein Früchtetee mit dem vollen Aroma von Waldbeeren und vielen essentiellen Vitaminen. Eine Tasse Heumann Tagaktiv deckt ein Viertel des Tagesbedarf.

Kneipp Badeperlen sanfter Ausklang 80g 1,50€
Für eine erholsame Nacht nach einem anstrengenden Tag

Zinkletten Verla Lutschtabletten 50St. 5,95€
Nahrungsergänzungsmittel mit 5 mg Zink & 30 mg Vitamin C pro Lutschtablette. Ideal bei unausgewogener Ernährung, körperlichen Belastung oder erhöhtem Bedarf.
Dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta 75ml 6,11€
Die Zahnpasta bildet auf Zähnen und Mundschleimhaut einen Feuchtigkeitsfilm, mit hohem Fluriod- und Xylitgehalt. Beugt Mundgeruch vor.
PHA für Hund & Katze  *
Beim Hund werden die Pfoten vor äußeren Einflüssen geschützt.
Bei Katzen bewahrt es das Fell von Zecken, Flöhen und anderen Lästlingen.

Magnesium-Diasporal 20St. 8,50€
400mg Magnesium Trinkgranulat pro Stick mit extra fruchtigem Orangensaftkonzentrat.
Isla Pastillen 60 St. 5,90€
Lindert Hustenreiz und Heiserkeit, beruhigt und schützt die Schleimhäute.

Fruchtsaftgummi Spezialitäten 225g 2,25€; Bären - Johannisbeere 200g 2,25€
Stärkt die Abwehrkraft mit natürlichem fruchtigen 50% Fruchtsaft, mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola -Kirsche.
Frei von künstli8chen Farb- und Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose

Als extra Beigabe, gab es ein aufblasbares Nackenkissen!






* PHA Snacks NaturSnack Hund: 200g 4,18€; PforenSchutz Hund: 125g 7,60€; GenussSnack Katze: 40g 2,49€; Floh& Zeckenstopp Hund und Katze 125ml 6,31€


Ich bin eigentlich ziemlich Zufrieden mit der Box kann echt viel davon gebrauchen.


Bis Bald
Eure Landia

Donnerstag, 29. November 2012

Alnatura November Box *DM kann mich nicht ..*

Hallo Mädels,

also anscheinend kann mich DM nicht Leiden ;)
Ich hab Heute den Gutschein für Weihnachtsgewinnspiel geholt und auch gleich die Alnatura Box, mit Freude bin ich wieder nach Hause und mein Karton war ganz Ok.
DM hat scheinbar auch dazu gelernt und einen Aufkleber drauf gemacht.



Diesesmal ist das Thema Exotische Bio-Köstlichkeit!

Ghee 3,95€ Butter die nach dem traditionellem ayurvedischem Siedeverfahren hergestellt wurde, was auch immer das ist, Eignet sich gut zum Braten und Dünsten.
Rote Thai Curry-Paste 2,45€ Würzpaste mit Chilipulver, Zitronengras, Knoblauch, Ingwer und Koriander.
Süß Saure Sauce 1,95€ Leckeres i-Tüpfelchen! Knackige Gemüsestreifen, fruchtige Ananasstücke und aromatische Gewürze.


Indisches Curry 2,45€ typische indische Gewürze, Koriander, Ingwer, Kurkuma.
Wok-Nudeln 1,25€ Bio- Hartzweizengrieß, für traditionelle Pfannengerichte.
Chai 1,95€ Orient-Tee-Express! Orientalisch-würzige Kombination aus schwarzem Tee und feinen Gewürzen wie Nelken, Kardamom und Ceylon-Zimt.
Schmeckt sehr Lecker!!!



Als kleine Beigabe einige Rezepte zum Nachkochen.



So und nun zum unschönen Teil bei DM muss jemand sein der mich nicht mag!
Die Süß-Sauer Soße war offen, also man konnte den Deckel eindrücken und es Klackte, spricht jawohl dafür das kein Vakuum drin ist und der Basmati Reis 2,25€ den es noch gab war wieder mal offen und in der Kiste verteilt :(








Basmati Reis 2,25€ Duftreis aus Nordindien.

Naja schreib ich halt schon wieder den Service von DM an :(


Die Box hat einen Gesamtwert von 18,20€.


Eure Landia


Aufforderung und ZWANGSverfolgung

Hallo Ihr Lieben,

ich muss kurz mal was los werden.
Ich  möchte nicht angeschrieben werden und aufgefordert werden ein Leser eines anderen Blogs zu werden nur weil ein tolles Gewinnspiel läuft und dann liest man noch nicht mal meinen Blog, ich halt auch nicht viel von gegenseitigem ZWANGSVERFOLGEN, ich möchte Leser haben weil diese gerne meinen Blog lesen und ich weis wer meine regelmäßigen Leserinen sind, diese schätze ich auch!

Dienstag, 27. November 2012

DM ist Unschlagbar

Hey Ihr Lieben,

ich habe Euch ja von meiner Leckerbissen Box *hier* berichtet.
DM hat auf mich reagiert und mir ich hab einen Gutschein bekommen für die Marmelade (welche leider nicht im Laden war, da durfte ich mir eine andere aussuchen), das Beerenmüsli und Tee aber leider nicht das Crunch Müsli welches mich halt sehr interessiert hat.
Ich hab mich dann bei der Dame bedankt und ihr das mit dem Crunch Müsli noch mitgeteilt, aber dennoch ich war Happy und über den Service von DM froh und für mich war das eigentlich abgeschlossen.

Dann komme ich gestern Abend Heim und für mich stand ein Box auf dem Tisch!
Hat doch DM nicht wirklich nochmal eine komplette Box an mich gesendet mit allem drum und dran.

Ich bin total Baff! DM ist einfach Unschlagbar!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Landia

Montag, 26. November 2012

Douglas Box November


Hallo Ihr Süßen,
Ich zeig Euch nun endlich meine Douglas Box aus November, wie Ihr alle vermutllich wisst gab es als Originalprodukt das Duschgel von Lady Gaga mit dem Namen Black Fluid, 200ml kosten 19,95€, das Duschgel selber ist auch schwarz und wird beim Schäumen aber weiß.
Ich habe meine Verpackung verschlossen lassen und bei einer Freundin probiert. Der Duft ist auch recht schwer also überhaupt nicht mein Fall.
Dann habe ich mir ausgesucht als Probe..
Charlotte Meentzen Tag und Nachtpflege beides jeweils 10ml 
Die Tagespflege kostet mit 50ml 29,95€
Die Nachtpflege kostet mit 50ml 31,95€



Artdeco Lip Brilliance,  ich hab Nummer 25zig bekommen, das ist ein heller Kaffeeton mit Schimmer, finde ich nicht schlecht, kosten 9,50€.
Durch die Proben aus der Box komme ich langsam auf den Geschmack von Lipgloss. Was ich allerdings sehr Gut finde ist das die Pröbchen Pefekt in meine Kasse auf Arbeit rein passt und ich immer wieder Nachziehen kann.

Clarins Multi-Régénérante Nuit Créme  50ml kosten 69,90€ Für die Haut ab 40 Nachtpflege.

Lavera Naturkosmetik Long-Lash Mascara  9ml für 9,95€ ist ein Originalprodukt und keine Probe.

Das war meine Box, ich bin sehr auf die Dezember Box gespannt die man ja diesesmal nicht selber Zusammenstellen darf, da Douglas ein paar Extras rein packt wegen Weihnachten.

Vergesst Bitte nicht meine Umfrage die in ein paar Stunden vorbei ist, ich möchte bald mit dem Gewinnspiel Starten.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Eure Landia

Wohlfühlbox

Hallo Mädels, 

ab heute kann man die Wohlfühlbox bei Medpex.de bestellen, allerdings kostet die Box nun 7,50€ und noch die Versandkosten.
Ich bin gespannt ob die Box dann auch Hochwertiger ist!

Sollte es nicht so sein, werde ich mir auch die Box nicht mehr kaufen!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag 

Eure Landia

Samstag, 24. November 2012

Ich trage Heute P2

 Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir heute von P2 color Victim 860 "Ready to rock!"
Es sind zwei Schichten Lack die wie immer schnell getrocknet sind.
Ich finde die neuen Farben einfach Klasse und finde die haben Klasse Holoeffekt.


CCB Paris hat ja jetzt auch mit den Lacken nachgezogen *hier* bis auf den Rosaton kann man die auch für 1,55€ bei DM kaufen und spart sich so einiges.





Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Vergesst bitte nicht die Umfrage.

Ich hab ein kleines Problem mit dem Speicherplatz, ich kann keine Bilder mehr Hochladen. Ich hab aber ein Google + Konto, ich dachte das man dann einen unbegrenzten Platz hätte.

Freitag, 23. November 2012

Totes Meersalz-Vitalitäts Bad *Test*

Hallo meine Lieben,

ich habe neben 29zig anderen Tester von Shop-Apotheke, über Facebook, ein Vitalitäts Bad bekommen und habe das nun gestern Ausprobiert.

Ich habe Schuppenflechte und von daher ist Totes Meersalz immer sehr gut für die Haut, das Bad verspricht Vitalität, insgesamt waren es 400 gr Salz und 20 gr Zusatz.
Ich war gestern ein bisschen geschafft vom Tag davor und dachte mir OK du bräuchtest jetzt Vitalität um den Tag durch zu stehen.
Also Wasser rein und zwar so wie es auf der Packung steht.

*heißes Wasser-> Totes Meersalz auflösen -> dann 27 Grad schaffen -> dann die zweite Komponente dazu geben.

Die zweite Komponente ist direkt in der Verpackung.

Die Inhaltstoffe findet Ihr jeweils auf den Bilden.
Die Verpackungen haben zwar rechts und links ein Schnitt zum Aufreißen aber man braucht dennoch eine Schere, so einfach ging das leider nicht.
Als die Packung mit dem Toten Meersalz offen war, hat das ganze Bad ziemlich nach Fisch gerochen...nachdem Baden ich leider auch, obwohl der Zusatz echt lecker gerochen hat, auch wenn diese echt Seltsam in der Wanne aussah.

Bei dem Toten Meersalz waren auch einige Kieselsteinchen dabei, die sich auch nicht Aufgelöst haben, den Zusatz muss man mit der Hand verwurschteln, dann löst sich das komplett auf.

Ich lag also dann in dem Bad und ich wurde sowas von Faul, nachdem Bad bin ich dann auch noch eingeschlafen und es war erst gegen 10 Uhr Vormittags :/ und hab geschlafen, geschlafen, geschlafen.

Es war wirklich sehr Entspannend! Die Haut war angenehm Weich und ich hab mich mal nicht eingecremt. Aber ich hatte nachden letzten zwei Tagen echt Entspannung nötig.

Wünsch Euch noch in schönen Tag!

Eure Landia


Dienstag, 20. November 2012

Gewonnen!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine von 100 Gewinnern die bei LIDL über Facebook gewonnen hat.

Zu Gewinnen gab es von Deluxe eine kulinarische Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Und das habe ich Gewonnen:
 



"Deluxe" Öl zum Dippen, das ist Olivenöl mit Balsamico Essig
"Deluxe" Erfrischungstaler


                                                  "Deluxe" Lachscremesuppe
"Deluxe" fleur de Sel
"Deluxe" Macadamia








"J.D Gross" Belgische Minipralinen



*Hm..Lecker*



Ich hab mich sehr gefreut, die Macadamia & die Pralinen sind schon weg :)


Schönen Abend wünsche Ich Euch noch

Montag, 19. November 2012

Ankündigung Douglas Box im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben via Email erfahren das man die Douglas Box im Dezember nicht selber aussuchen kann!

Die Box wird von Douglas gepackt mit dem Originalprodukt und den vier Maxiproben, weiter werden ein paar kleine Extras in die Box gegeben. Na ich bin gespannt ob da Douglas meinen Geschmack trifft, irgendwie bezweifle ich das etwas. Das Originalprodukt ist diesesmal wieder von NYX, einmal Nagellack mit 12ml für 4,95€ und Lipgloss 2,5ml für 5,95€.
Haut mich nun nicht vom Hocker!
Ich bin gespannt.

Bildrechte liegen bei Douglas

Wünsche Euch einen schönen Tag noch

Eure Landia


Ach ja, ich Starte bald ein Weihnachts - Gewinnspiel und es soll definitiv Gutscheine geben, nur kann ich mich nicht entscheiden, deshalb Stimmt bitte mit ab bei der Umfrag!
Die Umfrage geht bis zum 27.11.2012

Mittwoch, 14. November 2012

agnés b. Nail Art Gold N´Coat

Hallo Ihr Lieben,

also hier nun die Bilder vom Gold Topcoat von agnés b.
Ich empfehle Euch dringend, wenn Ihr den Lack solo tragen wollt einen Unterlack zu verwenden auch wenn Ihr Kunstnägel habt.

Ich bitte Euch nicht zu sehr auf meine Nagelhaut zu achten, ich war einen Tag zuvor beim Nägel machen und die Tante hat Ihr Handwerk nicht verstanden.

Aber zurück zum Lack, aktuell kostet der Lack 3,99€ ich hab ihn für 4,90€ gekauft. Die Flasche hat 7ml






Ich finde es sieht echt genial aus! Passt zu verschiedenen Lacken und hat etwas Weihnachtliches, kann man auch bei einem Galaxie Nailart verwenden.


Wünsche Euch einen schönen Abend :)

Eure Landia

Dienstag, 13. November 2012

Einkauf bei CCB Paris

Hallo Ihr Lieben, 
ich hab mal wieder ein bisschen was bei CCB Paris ausgegeben.
Mit dabei sind:
*1 Mademoiselle Longs Mascara
*1 Monoblush Rose Orchidée
*2 Lidstifte in Grau-Gold und Vert de vincennes Grün
*1 Gold N´COAT pur Gold Glanz Decklack
*1 Mat N´Coat










Der Blush hat 5 mg und einen integrierten Spiegel mit Puderquaste, ich finde den Blush etwas arg Hell, werde diese aber dennoch tragen. Die Haltbarkeit war aber jetzt nicht so toll, meiner Mutter ist er z.B. gar nicht aufgefallen.





Der Lidstift aus der "Metallic Gold" Kollektion, hier der Untere sieht ganz gut aus nur von Gold hab ich noch nichts entdeckt.
Der Lidstift aus der Kollektion "Pastell in Paris" ist richtig schön, leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht zur Geltung. Da sollte man sich wirklich an die Farbe von der Homepage halten. *Hier*

 Als kostenlose Beigabe waren die Artikel die jetzt kommen dabei.









Die Embellisseur apricot mit 30ml ist nicht schlecht!


Und das kleine MINI KIT B.Glossy Lipsticks, ziemlich schwach Pigmentiert.
 


Die Lacke stelle ich Euch morgen noch vor.
Wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Eure Landia