Translate

Mittwoch, 14. November 2012

agnés b. Nail Art Gold N´Coat

Hallo Ihr Lieben,

also hier nun die Bilder vom Gold Topcoat von agnés b.
Ich empfehle Euch dringend, wenn Ihr den Lack solo tragen wollt einen Unterlack zu verwenden auch wenn Ihr Kunstnägel habt.

Ich bitte Euch nicht zu sehr auf meine Nagelhaut zu achten, ich war einen Tag zuvor beim Nägel machen und die Tante hat Ihr Handwerk nicht verstanden.

Aber zurück zum Lack, aktuell kostet der Lack 3,99€ ich hab ihn für 4,90€ gekauft. Die Flasche hat 7ml






Ich finde es sieht echt genial aus! Passt zu verschiedenen Lacken und hat etwas Weihnachtliches, kann man auch bei einem Galaxie Nailart verwenden.


Wünsche Euch einen schönen Abend :)

Eure Landia

Kommentare:

  1. Der Top Coat sieht total schön aus, habe ihn auch bekommen und er wertet echt jeden Lack nochmal auf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaah, der ist ein Traum *___* Habe den auch, und trage ihn am liebsten in x Schichten auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein wirklich toller Lack <3
    Ich glaub, den muss ich mir auch noch besorgen =)

    LG

    AntwortenLöschen