Translate

Donnerstag, 29. November 2012

Alnatura November Box *DM kann mich nicht ..*

Hallo Mädels,

also anscheinend kann mich DM nicht Leiden ;)
Ich hab Heute den Gutschein für Weihnachtsgewinnspiel geholt und auch gleich die Alnatura Box, mit Freude bin ich wieder nach Hause und mein Karton war ganz Ok.
DM hat scheinbar auch dazu gelernt und einen Aufkleber drauf gemacht.



Diesesmal ist das Thema Exotische Bio-Köstlichkeit!

Ghee 3,95€ Butter die nach dem traditionellem ayurvedischem Siedeverfahren hergestellt wurde, was auch immer das ist, Eignet sich gut zum Braten und Dünsten.
Rote Thai Curry-Paste 2,45€ Würzpaste mit Chilipulver, Zitronengras, Knoblauch, Ingwer und Koriander.
Süß Saure Sauce 1,95€ Leckeres i-Tüpfelchen! Knackige Gemüsestreifen, fruchtige Ananasstücke und aromatische Gewürze.


Indisches Curry 2,45€ typische indische Gewürze, Koriander, Ingwer, Kurkuma.
Wok-Nudeln 1,25€ Bio- Hartzweizengrieß, für traditionelle Pfannengerichte.
Chai 1,95€ Orient-Tee-Express! Orientalisch-würzige Kombination aus schwarzem Tee und feinen Gewürzen wie Nelken, Kardamom und Ceylon-Zimt.
Schmeckt sehr Lecker!!!



Als kleine Beigabe einige Rezepte zum Nachkochen.



So und nun zum unschönen Teil bei DM muss jemand sein der mich nicht mag!
Die Süß-Sauer Soße war offen, also man konnte den Deckel eindrücken und es Klackte, spricht jawohl dafür das kein Vakuum drin ist und der Basmati Reis 2,25€ den es noch gab war wieder mal offen und in der Kiste verteilt :(








Basmati Reis 2,25€ Duftreis aus Nordindien.

Naja schreib ich halt schon wieder den Service von DM an :(


Die Box hat einen Gesamtwert von 18,20€.


Eure Landia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen