Translate

Montag, 19. November 2012

Ankündigung Douglas Box im Dezember

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben via Email erfahren das man die Douglas Box im Dezember nicht selber aussuchen kann!

Die Box wird von Douglas gepackt mit dem Originalprodukt und den vier Maxiproben, weiter werden ein paar kleine Extras in die Box gegeben. Na ich bin gespannt ob da Douglas meinen Geschmack trifft, irgendwie bezweifle ich das etwas. Das Originalprodukt ist diesesmal wieder von NYX, einmal Nagellack mit 12ml für 4,95€ und Lipgloss 2,5ml für 5,95€.
Haut mich nun nicht vom Hocker!
Ich bin gespannt.

Bildrechte liegen bei Douglas

Wünsche Euch einen schönen Tag noch

Eure Landia


Ach ja, ich Starte bald ein Weihnachts - Gewinnspiel und es soll definitiv Gutscheine geben, nur kann ich mich nicht entscheiden, deshalb Stimmt bitte mit ab bei der Umfrag!
Die Umfrage geht bis zum 27.11.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen