Translate

Dienstag, 27. November 2012

DM ist Unschlagbar

Hey Ihr Lieben,

ich habe Euch ja von meiner Leckerbissen Box *hier* berichtet.
DM hat auf mich reagiert und mir ich hab einen Gutschein bekommen für die Marmelade (welche leider nicht im Laden war, da durfte ich mir eine andere aussuchen), das Beerenmüsli und Tee aber leider nicht das Crunch Müsli welches mich halt sehr interessiert hat.
Ich hab mich dann bei der Dame bedankt und ihr das mit dem Crunch Müsli noch mitgeteilt, aber dennoch ich war Happy und über den Service von DM froh und für mich war das eigentlich abgeschlossen.

Dann komme ich gestern Abend Heim und für mich stand ein Box auf dem Tisch!
Hat doch DM nicht wirklich nochmal eine komplette Box an mich gesendet mit allem drum und dran.

Ich bin total Baff! DM ist einfach Unschlagbar!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen