Translate

Freitag, 9. November 2012

DM Leckerbissen Box :( November 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich war vorhin schnell in meinem DM und hab die Leckerbissen Box abgeholt, allerdings ist mir da gleich Aufgefallen das die Offen ist und der Karton einen Riss hat.

Als ich meinte Hoffentlich Fehlt da nichts, versicherte die Verkäuferin das nichts sein wird, wegen dem ganzen Styropor das in der Kiste rum fliegt hab ich nicht nachgesehen. Hätte ich es nur gemacht :(


 Die Teepackung offen und verklebt mit Marille Fruchtaufstrich.
Tja der Fruchtaufstrich kaputt noch kann man nicht erkennen wo oder wie....




Hammer was, es hat auch der Zettel gefehlt auf den die Produkte immer Vorgestellt werden und beschrieben und wo man das "Haupt" - Produkt bewerten kann.
Ich finde es hat sich eine Neugierige Person daran zu schaffen gemacht, vor allem war der Kleber ( Der die Box zuklebt) offen und schon mit Dreck bezogen.


Es ist ja dadurch nicht nur der Fruchtaufstrich kaputt! Nein, das Alnatura Beeren Müsli und der Alnatura Hafer Crunchy Schoko.
Den Tee habe ich mir noch nicht genau angesehen.





Wünsche Euch noch einen schönen Abend und das Eure Boxen nicht auch so aussehen.

Ich schreib jetzt erst mal DM an und beschwere mich.
Den Karton hab ich ja nun auch weg gebracht, nicht das meine Katze sich noch was tut.

Eure Landia


Ach noch was.. was ist das ?                ->





Kommentare:

  1. Oh nein wie ärgerlich. Hoffe, dass du Ersatz bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Och nö. Das ist wirklich ärgerlich.
    Du bekommst bestimmt ein Ersatzpaket. Daumen Drück.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich wünsche mir für dich, dass DM dir eine riesengroße Schlemmerbox mit ganz vielen Produkten zum Trost zuschickt ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen