Translate

Montag, 26. November 2012

Douglas Box November


Hallo Ihr Süßen,
Ich zeig Euch nun endlich meine Douglas Box aus November, wie Ihr alle vermutllich wisst gab es als Originalprodukt das Duschgel von Lady Gaga mit dem Namen Black Fluid, 200ml kosten 19,95€, das Duschgel selber ist auch schwarz und wird beim Schäumen aber weiß.
Ich habe meine Verpackung verschlossen lassen und bei einer Freundin probiert. Der Duft ist auch recht schwer also überhaupt nicht mein Fall.
Dann habe ich mir ausgesucht als Probe..
Charlotte Meentzen Tag und Nachtpflege beides jeweils 10ml 
Die Tagespflege kostet mit 50ml 29,95€
Die Nachtpflege kostet mit 50ml 31,95€



Artdeco Lip Brilliance,  ich hab Nummer 25zig bekommen, das ist ein heller Kaffeeton mit Schimmer, finde ich nicht schlecht, kosten 9,50€.
Durch die Proben aus der Box komme ich langsam auf den Geschmack von Lipgloss. Was ich allerdings sehr Gut finde ist das die Pröbchen Pefekt in meine Kasse auf Arbeit rein passt und ich immer wieder Nachziehen kann.

Clarins Multi-Régénérante Nuit Créme  50ml kosten 69,90€ Für die Haut ab 40 Nachtpflege.

Lavera Naturkosmetik Long-Lash Mascara  9ml für 9,95€ ist ein Originalprodukt und keine Probe.

Das war meine Box, ich bin sehr auf die Dezember Box gespannt die man ja diesesmal nicht selber Zusammenstellen darf, da Douglas ein paar Extras rein packt wegen Weihnachten.

Vergesst Bitte nicht meine Umfrage die in ein paar Stunden vorbei ist, ich möchte bald mit dem Gewinnspiel Starten.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Eure Landia

1 Kommentar: