Translate

Dienstag, 13. November 2012

Einkauf bei CCB Paris

Hallo Ihr Lieben, 
ich hab mal wieder ein bisschen was bei CCB Paris ausgegeben.
Mit dabei sind:
*1 Mademoiselle Longs Mascara
*1 Monoblush Rose Orchidée
*2 Lidstifte in Grau-Gold und Vert de vincennes Grün
*1 Gold N´COAT pur Gold Glanz Decklack
*1 Mat N´Coat










Der Blush hat 5 mg und einen integrierten Spiegel mit Puderquaste, ich finde den Blush etwas arg Hell, werde diese aber dennoch tragen. Die Haltbarkeit war aber jetzt nicht so toll, meiner Mutter ist er z.B. gar nicht aufgefallen.





Der Lidstift aus der "Metallic Gold" Kollektion, hier der Untere sieht ganz gut aus nur von Gold hab ich noch nichts entdeckt.
Der Lidstift aus der Kollektion "Pastell in Paris" ist richtig schön, leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht zur Geltung. Da sollte man sich wirklich an die Farbe von der Homepage halten. *Hier*

 Als kostenlose Beigabe waren die Artikel die jetzt kommen dabei.









Die Embellisseur apricot mit 30ml ist nicht schlecht!


Und das kleine MINI KIT B.Glossy Lipsticks, ziemlich schwach Pigmentiert.
 


Die Lacke stelle ich Euch morgen noch vor.
Wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Eure Landia

Kommentare:

  1. Ich warte auch auf eine Bestellung. Ich bekomme die gleichen goodies.*Vorfreude*

    AntwortenLöschen
  2. Den goldenen TopCoat habe ich auch :) Ist echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist aber wirklich sehr hell! Sieh in der Verpackung gar nicht so hell aus...
    Bin schon gespannt auf die Nagellacke! Besonders der goldene sieht toll aus <3

    LG

    AntwortenLöschen