Translate

Sonntag, 4. November 2012

Empfehlerin: Naturals

Hey ihr Süßen,

vor einiger Zeit kam dann auch noch der DHL Mann und brachte mir ein Paket vom Erdbeerlounge.

Huihui hab ich mich da gefreut, weil ich genau wusste was drin ist und das Praktische an dem Abend war ja das meine Versuchkanninchen auch gleich da waren :D

Ich durfte neben 4999 anderen Produktester Naturals mit Meersatz& Pfeffer testen.
Ich bekam 5 große Tüten und 20 kleine Tüten, der Projektfahrplan kam diesesmal per Email.




Die Chips schmecken echt gut, nur hinter lässt es doch durch das Pfefferaroma eine wahnsinns schärfe.





Die Kalorien ist halt mal wieder das was einem Stört!









An Halloween kamen die Chips auch gut an, so gar meine Katze konnte nicht wieder stehen.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen