Translate

Donnerstag, 8. November 2012

Faszinata toppt mit Glossybox

Hallo Ihr Lieben,
Quelle: www.faszinata.de


bei faszinata.de läuft gerade ein geniales Gewinnspiel für Blogger, ich kenne Faszinata schön länger ich hab letztes Weihnachten schon viel auf dieser Seite gestöbert aber leider aus Geldmangel mit nicht Ausgetobt :(

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen muss man zwei Fragen beantworten.

Von welchem Schmuckstück man sich nicht mehr trennen könnte: Bei mir ist das eine Goldene Halskette mit einem Kreuz, das habe ich zur meiner Konfirmation geschenkt bekommen und seither ein steter Begleiter.

Quelle: www.faszinata.de
Und ein Schmuckstück auswählen und begründen warum es einem am besten gefällt: Mein Schmuckstück ist das *HIER* Es ist schon immer ein Traum von mir einen echten Diamantring zu besitzten und vorallem noch  mehr als meine Tante aus Dubai kam und erzählt hat das Sie in einem Juwelenladen eine echte Diamantkette anlegen durfte und das dieses Gefühl einfach anders ist, schöne, weicher und man soll sich tatsächlich Erhabender fühlen.
Ich habe zwar einen ähnlichen Ring am Finger aber der ist 925er Silber und vergoldet mit Zirkonia.

Ich Liebe Solitäre Ringe, einfach schlichtes Zeitloses Design, am liebsten wäre mir natürlich noch passende Ohrringe und eine Kette.

Schaut mal in Shop vorbei, es LOHNT sich.

Den Ring den ich habe ist von ESPRIT aber wenn ich mir die günstigen Preise anschaue, hätte ich auch schon was noch tolleres Gefunden.

Ich Wünsche Euch auf jedenfall einen schönen Abend!

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Zu deiner Frage ^^ Es gibt bei CCB Paris auf der Facebookseite regelmäßig Aktionen mit Testpäckchen, meins war aber nicht von dieser Aktion.

    AntwortenLöschen