Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Geschenk von meinem Freund

Hallo Süße Mäuse, 


Mädels schaut mal was ich von meinem Freund bekommen habe :D
Jaaaa, ich habe den Ciate Adventskalender geschenkt bekommen, er hat mitbekommen wie ich einen Blogeintrag von dem Kalender gemacht habe und diesen Angeschmachtet habe.

Jetzt gibt es ab dem 01. Dezember jeden Tag einen Eintrag, weil ich Euch nicht aussenvor Lassen möchte, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Ich kann den ersten gar nicht abwarten, mein Freund hat den Kalender jetzt auch verstecken müssen damit ich in nicht schon vorher aufmache.

Liebe Grüße eure Landia.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein süßes Geschenk. Ich bin schon auf den 01.12. Gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ja ein tolles Geschenk <3
    Ich wollte mir den Kalender auch kaufen, hab dann aber zu lange überlegt - ist ja doch recht viel Geld - und nun ist er ausverkauft =(
    Ich hoffe, es gibt ihn nochmal...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen