Translate

Dienstag, 6. November 2012

Gewinnspiel Fräulein Bird

Hey Hey Ihr Lieben, 

bei Fräulein Bird gibt es auch ein Gewinnspiel gestartet hat das Gewinnspiel bei 230 Leser geplant war es aber zum 250 Leser, die jetzt aber auch schon erreicht sind. 
Herzlichen Glückwunsch!

Man soll eine Frage beantworten und zwar 
 "Welcher Mensch ist die absolute "Limited Edition" für euch, die ihr nie wieder in eurem  Leben missen wollt und warum? "

                                                           
Bei mir ist es einfach mein Sohn, mein Sohn hat mich so sehr verändert!
Man denkt immer man ist Erwachsen aber man ist es doch nicht.
Ich war mit 25zig Schwanger und habe mit 26zig Entbunden und war dann MAMA!
Verantwortung, musste für ein weiteres hilfloses Lebewesen Verantwortung übernehmen.
Ich bin zwar gelernte Kinderpflegerin und habe auch die Säuglingspflege mitgemacht aber halt nur an Puppen, war Jahrelang Babysitter und hatte mit so kleinen Scheißerchens zutun aber mit dem eigenen Kind ist das anderes, ich hab alle vergessen! 
Ich hatte so schiss etwas falsch zu machen das ich ein Reisebett bei meiner Mutter aufgebaut habe und einfach bei Ihr für die Anfangszeit eingezogen bin. 
Meine Mama war meine Sicherheit für die unglaubliche Verantwortung!
Man hat zwar neun Monate um sich drauf vor zubereiten aber die sind nichts!
An dieser Stelle möchte ich meiner Mama und auch meiner Oma für die Unterstützung danken die ich als die ganzen Jahr von Euch bekommen habe!!!!
Ich Liebe Euch!
*Ohje jetzt Heul ich schon wieder* 
*Hilfe mein Make-Up*

Warum ich mein Sohn die Limited Edition nicht mehr missen möchte?
Ganz einfach es gibt keine Liebe die so unglaublich Stark ist, man denkt immer man würde Lieben aber die Liebe zu einem Kind ist ..boah die ist einfach unglaublich!
Ein Kind, dein Kind Liebt dich auch wenn Du eben einen Fehler gemacht hast, dein Kind verzeiht dir immer, klar es Schmollt zwar eben und dazu hat es das größte Recht das es gibt, den 5 Minuten später verzeiht es Dir!

Das ist meine Antwort auf die Frage.


Leider hat sich Fräulein Bird Aufgrund der Abmahn-Welle für Blogger dazu entschlossen den Blog still zu legen.
Finde ich Schade!

Liebe Grüße

Eure Landia

1 Kommentar:

  1. Das ist ein so unglaublich süßer Text :')

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen