Translate

Samstag, 24. November 2012

Ich trage Heute P2

 Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir heute von P2 color Victim 860 "Ready to rock!"
Es sind zwei Schichten Lack die wie immer schnell getrocknet sind.
Ich finde die neuen Farben einfach Klasse und finde die haben Klasse Holoeffekt.


CCB Paris hat ja jetzt auch mit den Lacken nachgezogen *hier* bis auf den Rosaton kann man die auch für 1,55€ bei DM kaufen und spart sich so einiges.





Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Vergesst bitte nicht die Umfrage.

Ich hab ein kleines Problem mit dem Speicherplatz, ich kann keine Bilder mehr Hochladen. Ich hab aber ein Google + Konto, ich dachte das man dann einen unbegrenzten Platz hätte.

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht ja klasse aus! Gefällt mir auf dem Nagel irgendwie auch wesentlich besser, als in der Flasche ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt sehr klasse aus. Ich mag Duo Chrome lacke.

    AntwortenLöschen