Translate

Dienstag, 13. November 2012

*QUITSCH* Ich Freue mich eben BOLLE

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eben mal nach meinen Emails gesehen, weil ich immer noch ein Statement von DM erwarte wegen meiner Leckerbissen Box aber statt dessen hab ich das bekommen.

Liebe Frau *********,

herzlichen Glückwunsch! Sie sind dabei.
Nachdem wir noch einige freie Plätze zu vergeben hatten, haben wir erneut ausgelost.
Wenn Sie jetzt noch den Bestätigungslink klicken, kommen Ihre dm Lieblinge bald in Ihren ausgewählten dm-Markt.

Bitte vervollständigen Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den Bestätigungslink bis Mittwoch, 14.11.2012, 13:00 Uhr.

Anmeldung bestätigen

Hier die Adresse Ihres dm-Marktes:

********
Öffnungszeiten:
MO-SA: 08:00-20:00 Uhr

Bei Rückfragen ist unser dm-Service Team gerne für Sie da.
Service-Hotline: 0800 / 3 65 86 33

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren dm-Lieblingen.

Viele Grüße
Ihr dm Team

Klasse wa? Ich freue mich eben total!
Ich bin gespannt wann DM reagiert.

Wünsch Euch einen schönen Tag noch :) 

Was ist das -> 






Grüße Landia

Kommentare:

  1. Hihi, hatte auch das Glück, eine der Boxen ergattern zu können ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dieses Mal auch dabei :D
    ICh freue mich sooo sehr, die DM Box ist klasse, ich war mega enttäuscht, als ich die letzte Runde nicht dabei war.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück^^^
    Ich habe auch zu den Glücklichen gehört und bin nun gespannt auf die nächsten 3 Lieblinge-Boxen <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen