Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Test für Profissimo DM 6- Stunden-Lichter

 Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag hat der DHL Mann geklingelt und mir ein Paket in die Hand gedrückt, ich hab leider nicht gewusst was sich darin befindet. Um so größer war meine Freude als ich die tollen Profissimo Teelichter gesehen habe, jetzt kommt die Jahreszeit in der wir zu Hause öfters Kerzen anmachen, leider sind die Normalen Teelichter nach 3-4 Std wieder aus, umso besser das die Profissimo länger als 6 Stunden brennen! Um genauzu sein 6,5 Stunden. Nachdem abbrennen ist noch ein kleiner Wachsrand übrig aber es ist definitive weniger als bei den normalen im Alu-behälter.

Es gibt natürlich auch Warnhinweise unter anderem das die Kerzen nicht für Stövchen oder Duftlämpchen sind :(
Weitere sind:

  • Die Lichter sollen in einem Abstand von mindestens 10 cm voneinander entfernt stehen.
  • Last die Lichter niemals unbeaufsichtigt stehen.
  • Von Kindern und Tieren fernhalten.
  • Feuerfeste Kerzenhalter mit ausreichend Luftzirkulation verwenden


Die Kerze befindet sich in einer Klarsichthülle, da durch streut das Licht besser und kommt besser zur Geltung, das Wachs verflüssigt sich komplett.
Die Kerzen brennen auch gleichmäßig runter.
In der Packung sind 24 Teelichter und der Preis finde ich ist auch in Ordnung mit 2,95€


1 Kommentar:

  1. Ich hab sie auch zum testen erhalten. Bin aber noch nicht zum ausprobieren gekommen.

    AntwortenLöschen