Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Box of Beauty Dezember

Hey Ihr Lieben,
Vorgestern Abend hat mit der DHL Mann meine Douglas Box in die Hand gedrückt und diesesmal durfte man seine Box ja nicht selber packen sondern wurde von Douglas gepackt und es hieß mir extra Guddys, ich hab *hier* Berichtet.

Das Hauptprodukt war NYX Round Lip Gloss Nr.13 Peach und NYX Nail Polish Nr.132 Mushroom Glitter.
Mir hätte allerdings eine andere Farbe besser gefallen, dieser Lack erinnert sehr an den Topper von Agnes b.





Weleda Sanddron 20ml
2,5g&
Annayake Anti-Aging prime Cream 7,5ml die 50ml Creme von Annyake kostet 99,00€











Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc 8 Stück kosten 69,90€ Das ist ein Peeling um abgestorbene Hautzellen vom Gesicht ab zutragen.




Und dann Schätzungsweise die zwei Guddy´s Parfümproben Glam´n Soul und Boss Orange


Durch die Ankündigung von Douglas und dann dem was tatsächlich gekommen ist, liegen Weiten was meine Erwartung angeht ^^
Kennt Ihr das wenn Eure Freundin etwas bei Euch Anpreist und Ihr dann denkt "Ja, geil ziehe ich mir rein" Und dann sitzt ihr Bsp im Kino und denkt Euch "..und wooooo ist das was Sie gemeint hat?" und irgendwo seit Ihr dann Enttäuscht.
Irgendwie fühle ich mich eben ein bisschen so bei der Box dieses Monat.
Ist aber kein Weltuntergang *muahahaha*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ;)


Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen