Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Diadermine

Guten Morgen ihr Lieben, 

gestern Abend nach der Arbeit habe ich noch von Diadermine einen Produktest bekommen.
Ich darf den Diadermine High Tolerande Gelée Make-Up Entferner testen, das Gute daran ist das ich direkt nach der Arbeit mein Make-Up damit entfernt habe.
Die Anwendung ist ziemlich einfach, man Pumpt sich etwas Gelée auf die Finger oder Wattepad und reibt sich das Gesicht ein, dann trägt man es mit einem Wattepad wieder ab oder Wäscht es sich ab.

Ich finde den Geruch etwas gewöhnungsbedürfttig, ich mag Blütenwasser nicht so sehr.
Der Gelée Make-Up Entferner ist für sensible und überempfindliche Haut geeignet. Die Pflegesserie mildert Anzeichen irritierter Haut und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen der Haut.
Ich werde das Gelée jetzt ein paar Tage testen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Landia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen