Translate

Freitag, 14. Dezember 2012

Geschenk von P2

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern Abend kam ein Päckchen von P2, da P2 10 -jährigen Geburtstag hat und das Jahr zu Ende geht verabschiedet sich P2 mit einem kleinen Geschenk bei mir, finde ich total schön! Ich hab einen Nagellack aus der Sortimentsumstellung vom September bekommen, ich hab *hier* darüber berichtet. Leider habe ich den Nagellack schon, da ich mir diesen gekauft habe und zwar ist das 870 sparkling surprise.
Vielleicht kann ich Ihn Umtauschen.
Ich hab meine DM Lieblinge immer noch nicht von November mittlerweile hab ich nachgesehen auf anderen Blogs was drin ist und ich bin nicht gerade vom Hocker gefallen, die Hälfte kann ich mein Freund und meinem Bruder schenken.
Meine Douglas Überraschungsbox ist auch noch nicht da, wie dem auch sei, ich zeig Euch gleich mal den Kalender Nagellack.

Eure Landia

Kommentare:

  1. Hui tolle aufmerksamkeit. Das ist echt nett von p2

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade, dass du den Nagellack schon hast. Vielleicht kannst du ihn ja auch zu Weihnachten verschenken? :-)

    AntwortenLöschen
  3. genau den habe ich auch bekommen. achja, du hast ihn ja jetzt doppelt, stimmt :D verlos ihn doch bei gelegenheit ;)

    ich habe ir vor ner weile mal ein essie set gekauft bei TK MAXX; 4 Lacke für 10€, das konnte ich nicht da lassen. Da war aber auch einer doppelt, den ich im kommenden Frühjahr verlosen werde :D

    AntwortenLöschen