Translate

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich könnte Kotzen!

Hey, hey,

ich hab Euch ja von der Email berichtet das ich doch nun bei den DM Lieblingen dabei bin *hier*, hab natürlich bevor ich Euch davon berichtet habe den Bestätigungslink geklickt und da hieß es ist erledigt!
Nun warte ich und warte ich und warte, warte, warte, hab jetzt schon einige Male bei meinem DM Laden nachgefragt aber nichts und nun habe ich eben bei DM Service Hotline angerufen und da hat man nachgesehen und ich bin NICHT dabei. Jetzt frage ich mich aber wie das sein kann wenn ich doch diesen doofen Link geklickt habe?????
Echt zum Kotzen!!!!!!

Ich geh etz Arbeiten *würg* kann ja toll werden, ich bin echt angeraunzt!

Grüße Euch

Kommentare:

  1. Das ist ja echt Fies. Da wäre ich auch ganz muffig.

    AntwortenLöschen
  2. mh, das ist ja echt ärgerlich. meld dich doch mal auf der facebookseite von dm. ich habe die erfahrung gemacht, dass kunden und vor allem blogger da wesentlich schneller und freundlicher geholfen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich hab mich über Email gemeldet und auf der Facebook Seite. Bei Facebook würde ich vertröstet und auf Email wurde gar nicht reagiert

      Löschen
  3. toller blog und deiner Bilder sind voll cool :)
    Wir würden uns freuen wenn du makl bei uns vorbeikommen würdest!
    the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. achduje, ich habe schon von vielen gehört, dass sie cht immer lange auf ihre boxen warten, aber sowas ist ja unerhört..

    AntwortenLöschen
  5. und es gibt keine Äußerung seitens DM

    AntwortenLöschen