Translate

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine erste Glossybox

Hey, hey,

wie Ihr vielleicht noch wisst habe ich bei dem Gewinnspiel von Faszinata mitgemacht und jeder Teilnehmer hat eine Glossybox als Dankeschön bekommen.
Meine erste Glossybox kam gestern Abend auch an.
Drin waren






  • ASTOR Big & Beautiful Ultra Volumen Mascara 7ml 8,49€
  • BALANCE ME Wonder Eye Cream 7ml: Originalprodukt 15ml 20,05€
  • FIGS AND ROUGE Balm 8ml 3,95€
  • KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink 2,5 g 12,90€
  • INSTITUT KARITÉ PARIS Extra Gentle Body Scrub 15ml: Originalprodukt 100ml 24,00€
  • Ein paar Proben von MARBERT: 24h Aqua Booster Augen Gel, Vitamin Booster, 24H Aqua Booster Feuchtigkeitscreme
  • Und zu guter letzt einen Handwärmer

<-Das ist der Krylon Blusher.


Ich finde die Glossybox nicht schlecht aber ich werde mich dennoch nicht um ein Abo bemühen.

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen