Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

NIE ein Bett bei www_homestyle4u_de kaufen

Ich hänge gerade ein bisschen in der Luft und müsste zwar einiges machen bevor Weihnachten kommt aber ich hab gerade keine Lust.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Bett gekauft bei Ebay das Bett wurde dann zwei Wochen später aufgestellt und dann ging es auch gleich Kaputt ^^ geil wa, dann hab ich ewig auf die Ersatzteile warten müssen weil die Teile von dem Paketdienst falsch gescannt wurden und irgendwo anders gelandet sind, naja jedenfalls kamen die Ersatzteile wieder an, ein gebaut...kurze Zeit danach wieder Kaputt *aua mein Kreuz*

Ich da hin geschrieben, will das Bett nicht mehr...kann ja nicht sein das ich ewig und drei Tage auf das Ersatzzeug warte und dann geht der Mist schon wieder kaputt, das macht mein scheiß Rücken net mit.

Ja muss man mit dem Chef abklären! Am Ende hieß es ich soll das Bett in zwei Pakete verpacken und Bescheid geben wann es abgeholt werden soll.

Yeah

Ich kaufe noch Knisterfolie damit die Kake auch gut verpackt ist und schreib den Affen das ich es tatsächlich geschafft habe aus URSPRÜNGLICH drei Paketen zwei zu machen ^^

JJJaa und dann BÄM
Heute Morgen
JA, laut Ihren Unterlagen haben die zweimal Korrigiert und ich soll doch bitte sagen welche Teile kaputt sind damit die, die mir zu schicken können.


ALTER WAS GEHT????????????????

Ich hab in der Zwischenzeit das Bett abgebaut, Verpackt und mir ein neues Bett gekauft!!!!!!!!!!!!!
Wenn das Bett nicht bis nächste Woche abgeholt wird, bekommt den Schriftverkehr mein Anwalt, ich hab das Näschen gestrichen voll!!!


Und nun was anderes...es war mal Gewünscht mich zu sehen, bzw das ganze Make-Up das ich teste im kompletten Gesicht zu zeigen ABER ich bin Schüchtern ..ja ich weiß klingt Komisch ist aber so ^^
Aber ich hab das hier erstmal für Euch ^^



Tschüdelü Eure Landia

Kommentare:

  1. Momentan hast du scheinbar echt kein Glück.. erst das mit der DM-Box, jetzt das Bett :P

    Lass dir das nicht gefallen ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich ja mal extrem -.- Den Typen hätte ich aber auch mal Luft am Allerwertesten gemacht ;-)
    Na, Hauptsache du hast nun ein Bett, welches nicht sofort wieder den Geist aufgibt =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen