Translate

Samstag, 8. Dezember 2012

Shirtinator

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mir bei Shirtinator etwas aussuchen.
Ich empfand den ganze Prozess als ziemlich schwer! Es gibt soviel Auswahl!!!! Von Jacken, Hosen, Sportartikel, Tassen, Schlüßelbänder, Mauspads uvm.... *uff* Ich sahs eine Stunde am Pc und suchte aus, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu finden und wenn es nur die Farbe von dem Teil ist!
Aber die Bestellung an sich ist einfach, von der Farbauswahl bis zur Größe!

Eigentlich hatte ich eine genaue Vorstellung von dem was ich wollte, es sollte eine Jacke mit Reißverschluss werden aber selber die größte Größe war mir zu klein und zu kurz, ich sah´s dann mit dem Maßband hier und hab mich vermessen, seit der Geburt meines Sohnes bin ich wirklich nicht mehr die Dünnste!


Im Endeffekt hab ich dann einen Stoffbeutel zum Einkaufen genommen und einen Pullover für meinen Sohn, der Haargenau passt!
Der Versand kostet 3,90€ ab 50€ Versandkostenfrei.

Bezahlen kann per Sofortüberweisung, Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal (hab ich allerdings nicht gefunden) und Rechnung welche zusätzlich noch 2,90€ kostet.

Die Bestellung kam auch nach zwei Tagen bei mir an, also von daher ging es mehr als Flott! Ein kleines Päckerl Gummi-Shirtinators gab es auch noch dazu :)

Ich kann den Shop empfehlen!


Schönen Tag Euch

Eure Landia


Kommentare:

  1. Ahh wie cool^^
    Wir sind gerade mitten in der Borbarad Kampagne <3
    Kann sie nur empfehlen!
    Wobei unser Meister sie umgeschrieben hat... Vermutlich weißt du da vorgeschriebene Ende?

    Hach finde ich das witzig in der Blogger-Welt nen DSA-Freak zu treffen :D
    (Ich hoffe ich darf dich so bezeichnen - denn irgendwie haben wir DSA-Spieler doch alle nen Hau^^)
    Hmm, dann habt ihr ja nen recht alten Meister... Also ich bin mit unserem auch sehr zufrieden <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow auch noch?
    Das ist ja klasse^^
    Meine schlimme wow Zeit ist nun schon länger vorbei, aber das hab ich auch mal ne Weile sehr, sehr exzessiv gespielt ;-)
    Oh, also an der Stelle der Kampagne sind wir offensichtlich noch gar nicht - von Schiffen weiß ich nix^^
    Aber unser Meister hat die Kampagne auch komplett umgeschrieben und lässt teilweise auch (unwichtige Neben-) Abenteuer weg, die ihm nicht gefallen...

    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen