Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen 1

Hallo Ihr Süßen,

ich hab heute das erste Türchen aufgemacht und ich kann nur sagen WOW!!!
Die Farbe Cupcake queen 011 ist der Hammer, ist ganz leicht irisierend!
Ich habe drei Schichten aufgetragen und das Finger für Finger und gleich wieder von vorne Angefangen! In kürzester Zeit war die Farbe trocken > 15 Minuten. Man muss aber unbedingt einen Topper auftragen weil ich nach einer Stunden die ersten Abnutzungen hatte.



So meine ersten Leutchenz für DSA spielen sind eingetroffen und ich muss mich nun meinen Gästen widmen.

Schönen Abend Euch noch

Eure Landia

Kommentare:

  1. Oh ich bin so neidisch - hätte den Kalender auch sooo gern <3
    Hab leider keinen mehr bekommen....

    Aber du spielst DSA????^^ Es gibt ja wohl kaum eine bessere Beschäftigung <3 <3 <3
    Wir spielen jeden Sonntag - wie oft spielt ihr und seid ihr grad bei einer bekannten Kampagne?

    LG

    AntwortenLöschen